Sonntag, 18. November 2007

Zitate zum Klassentreffen

"Ich habe mich sehr über die Telefonate mit Dieter Löffler und Kai gefreut und bin von der Idee eines Klassentreffens natürlich begeistert. Großes Kompliment an euch, unser BLOG ist echt klasse!! Liebe Grüsse aus Weiskirchen"
Andrea Singer

"Hallo, Ihr 10fler,ich hab von Herrn Löffler Eure Blogadresse bekommen und gesehen, wen Ihr noch sucht. Betr. Simone Klier kann ich weiterhelfen: ...
Übrigens: Ich hab Euch in Musik oder Ev Religion ab 1980 unterrichtet,viele Namen kommen mir bekannt vor... später hab ich Didier Lennartz(Ma, Ph) geheiratet, den vielleicht auch noch wer kennt, der 1981 von der Schule nach Berlin wegging. Liebe Grüße und viel Erfolg!"
Barbara Hinz

"Lieber Frank, seit Wochen verfolge ich den Stand deiner Recherchen.... und ich bin begeistert von dem mittlerweile beachtlichen Ergebnis. Manche Kontakte konnte ich selber beisteuern dank meiner Schwester, die mit Geschwistern der Gesuchten im Abiturjahrgang war oder von denjenigen, die wie ich Wiederholer waren und ich noch die Daten von dem vergangenen Abitreffen '85 hatte. Also viel Glück bei der weiteren Suche und viele Grüße aus dem hessischen Frankfurt....."
Christine von Merveldt

"Hallo aus Berlin und viel Spass beim Klassentreffen wünscht Euch Michaela Mark. Ist ja wirklich beeindruckend was Ihr hier auf die Beine stellt! Einen besonders lieben Gruß an Esther ;-))"

"Ich finde es super, dass ihr das Klassentreffen organisiert und habe mich außerordentlich gefreut."
Markus Warken

"Das ist ja eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf ein Treffen nach so langer Zeit."
Anja Denne (Klepper)

"Kai hat mich letzte Woche angerufen und von euren Plänen erzählt. das ist ja mal eine gute Sache."
Klaus Stockum

"Lieber Frank, ich finde die Idee toll."
Alexandra von Bredow

"Ich hoffe es melden sich noch eine Reihe Ehemaligen . Hut ab vor Eurem Engagemant. Hoffentlich bis bald"
Clemens Nagel

"Über die emails von Euch habe ich mich riesig gefreut. Die Idee mit dem Klassentreffen finde ich gut."
Petra Weichel

"Ich finde es prima, dass Ihr Euch um ein Treffen bemüht. Vor zwei Jahren war das Treffen des 85-er Abi-Jahrgangs. Ich fand es leider nicht so toll, da ich mit den meisten Leuten nur während meiner Ehrenrunde 1 1/2 Jahre zusammen war und aufgrund des Kurssystems mit einigen rein garnichts anfangen konnte. Umso mehr freue ich mich auf die Mitschüler, mit denen ich die meiste Zeit meiner Gymnasiallaufbahn verbracht habe."
Frank Rainer Klein

"WOW, mit so etwas haette ich ja an einem Samstag Nachmittag nicht gerechnet...aber was fuer eine wunderbare Reise in die Vergangenheit...ich muss ehrlich sagen, die Photos auf der Website helfen den Namen dann auch ein Gesicht zu geben...denn ich war ja nur ein Kurzbesucher auf dem OHG ... aber tolle Idee...ich wohne jetzt in den USA und haette mit der Teilnahme an dem Klassentreff doch so einige Anreiseschwierigkeiten.. "
Stefanie Freymann

weitere folgen...

Keine Kommentare: