Donnerstag, 29. November 2007

Heute - Erik Schuh


Nach der mit Ach und Krach bestandenen mündlichen Prüfung (Religion - Herr Engel:nochmals vielen Dank!), die ich auf Grund eines kleinen blutigen Zwischenfalles im Totobad (diejenigen, die dabei waren wissen, was ich meine) etwas verspätet ablegen musste, hatte ich von Schulen jeglicher Art erst mal die Schnauze voll.
Deshalb kam die Bundeswehr wie gerufen. Aber in den 15 Monaten hat mann dann gemerkt: Schule macht doch Sinn!
Nach einer anschließenden Lehre zum Bauzeichner bei einer Saarbrücker Baufirma habe ich mich dann entschlossen, Bauingenieurwesen an der FH in Saarbrücken zu studieren. Heute arbeite ich beim Landesbetrieb für Straßenbau in Neunkirchen und wohne zusammen mit meiner Frau und unserer zweijährigen Tochter in Friedrichsthal.

Hiermit grüße ich Euch alle und freue mich schon auf das Wiedersehen beim Klassentreffen.

Keine Kommentare: