Samstag, 10. November 2007

Klassenfoto 6f


Herzlichen Dank an Michael Janishek, der mir dieses Foto zugeschickt hat.
Lehrerin Frau Fiehl
Hintere Reihe von links: Kai Henne, Jens Jedermann, Armin Meyer, Peter Marburger, Stephan Wüst, Matthias Wirth, Gerhard Leismann, Roman Grzyb, Bernd Duszinski
Davor sitzend: Anja Klepper, Simone Klier
Davor: Carolin Steinke, Carola Sprinz, Andrea Singer
Mittlere Reihe von links: Stefan Windischmann , Klaus Stockum, Jürgen Zewe, Michael Janishek, Heike Kettenring, Anke Ecker, Christine Böckelmann, Petra Lemmes, Annegret Klauck, Ulrike Engel
Vordere Reihe von links: Fritz Gross, Marrit Bruns, Ingrid Schmitz, Erik Schuh, Frank-Rainer Klein, Andreas Heimer, Beatrice Jank, Marion Zimmer, Barbara Hofmann, Susanne Pykal, Heike Neu
Besten Dank an alle, die geholfen haben die Mädels und Jungs zu identifizieren ;-)

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Hallo, freue mich von euch zu hören.
Erst als ich das Buch zur 125 Jahrfeier in die Hand geholt habe, habe ich die Namen wieder gewußt.Ihr habt wohl alle 1 Jahr vor mir Abitur gemacht, da ich die 7. Klasse wiederholen musste.
Zwischenzeitlich habe ich 2005 schon ein Treffen gehabt: 20 Jahre Abitur, war auch schön.
Freue mich auf unser Wiedersehen, wird bestimmt lustig.