Sonntag, 18. November 2007

Januar 82 Skifahrt in die Vogesen - von Annette -
























Auf den Fotos von Annette sind zu sehen:
1 oben links (Kirstin, englischer Praktikant -Namen weiss ich leider nicht mehr- Alex und Markus)
2 oben rechts (Beatrice und Hr. Lottmann)
3 mitte links (im Vordergrund wieder dieser engl. Praktikant, ziemlich versteckt hinter ihm der Kopf von Petra Sommer, im Hintergrund Alex und Kai)
4 mitte rechts (im Vordergrund Beatrice, im Hintergrund von links nach rechts Andrea Brandenburger, Petra Sommer, ich, halb verdeckt Andrea Niedballa, Kirstin, kniend Klaus, Winne)
5 unten links (die Lehrer, die die Schneetaufe durchfuehren Frau Klein????-hier bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so hiess, Hr. Lottmann, ich werde getauft und im Hintergrund Caroline)
6 unten rechts (die beiden, die sich im Werfen ueben, sind Clemens und Kai)



Keine Kommentare: