Montag, 12. November 2007

Wie ist die Idee entstanden?

Bei der Suche nach Andreas Heimer (irgendwie hatte ich mich diesen Sommer mal mit Jemandem über ihn unterhalten) habe ich mir gedacht, warum nicht weitere ehemalige Mitschüler finden und ein Treffen organisieren? So nahm dann alles seinen Lauf...
Nachdem Andreas ausfindig gemacht war und er die Idee auch gut fand, war ich motiviert weiter zu suchen. Kurze Zeit später bin ich auf Stephan Wüst und unseren guten alten Winne gestossen. Die Motivation nahm ständig zu. So hat jeder Informationen beigetragen. Bald danach waren auch Jürgen Zewe und Kai Henne ausfindig gemacht. Jürgen hat dann zwei Klassenfotos von der 8. und 10. Klasse beigesteuert, so dass wir jetzt alle Namen zusammen hatten.

Die Idee ist, bis Ende des Jahres soviele MitschülerInnen der Klasse 8-10f wie möglich zu finden und im Frühjahr 2008 ein Treffen zu organisieren.
Ich hoffe ich habe euch mit der Idee jetzt auch angesteckt und wir können möglichst viele Informationen zusammentragen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Frank Kurz

Keine Kommentare: