Sonntag, 25. November 2007

Heute - Frank Kurz



Ok, ich mache einfach mal den Anfang Schließlich habe ich ja auch dazu aufgerufen ;-)

Nachdem ich nach der 11. Klasse vom OHG weggegangen bin, habe ich 1984 in Wadern auf dem Hochwaldgymnasium Abitur gemacht. Über ein Studium auf der Berufsakademie in Mannheim bin ich dann schließlich in der Betriebswirtschaft gelandet. Zunächst habe ich ein paar Jahre in einem Logistikunternehmen gearbeitet und bin dann bei einer Softwarefirma im Vertrieb gelandet. Wir haben Software für Bibliotheken (überwiegend Öffentliche Bibliotheken) entwickelt und vertrieben. Diese Tätigkeit habe ich die letzten 14 Jahre gemacht. Seit Mitte diesen Jahres bin ich bei einem großen Softwarekonzern in Walldorf - ebenfalls im Vertrieb. Ich lebe seit über 15 Jahren mit meiner Famile in der Pfalz, nahe bei Speyer. Wir fühlen uns hier sehr wohl, haben 3 Kinder (17,15,13) und sind ca. 1-2 Mal im Jahr noch im Saarland, um die Großmütter zu besuchen ;-) In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Projekten im sozialen Umfeld ( http://www.hungermarsch-boehl-iggelheim.de/ und http://www.kijubi.de/ ) meiner Familie und unseren Hunden. Ansonsten derzeit auch mit der Organisation von Ehemaligentreffen....

Ich freue mich euch alle im nächsten Jahr zu sehen.

Herzliche Grüße

Frank

Mailadresse: frank_kurz@web.de

Keine Kommentare: