Sonntag, 25. November 2007

Heute - Stephanie Freymann

Nach der 8. Klasse bin ich nach Heidelberg in's Internat gegangen. Während meiner Reiseverkehskauffrau-Ausbildung bei Iven und Weiler in SB habe ich einige Zeit mit Heike Neu zusammen gearbeitet...und bin dann wieder nach Frankfurt und nach einigen Jahren von dort dann nach USA....habe meinen Mann in FRA kennengelernt, er arbeitet fuer Dupont (Chemie) und lebte in Frankfurt..und er wurde dann wieder hier nach Delaware (kleinster Staat an der Ostkueste zwischen New York und Washington DC) zurueckgerufen...tja und somit lebe ich nun schon seit 12 Jahren hier in USA mit Mann und zwei Jungs (14/13) Beide in FRA geboren und wachsen 2Sprachig auf...das ist so meine Story in Kuerze....komme jedes Jahr im Sommer mit den Kids nach SB, meine Mutter und Bruder mit Familie besuchen....

Mailadresse: sfs07xo@verizon.net

Keine Kommentare: